Türchen 20

Auch für beitune Chefin & Guidin Andrea war der „Schwarzwald Bike Marathon“ schon etliche Male ein sportlicher Höhepunkt. Der Marathon im Herzen des Hochschwarzwalds ist Jahr für Jahr ein Fixpunkt in unserem Terminkalender. Und 2023 vielleicht auch in Deinem?

Schwarzwald Bike Marathon Furtwangen beitune PartnerSave the date: Der 26. Schwarzwald Bike Marathon findet am 9./10. September 2023 in Furtwangen statt!

Sei dabei und tritt für einen guten Zweck in die Pedale!

Ab 2023 gehen erstmals auch E-Biker*innen an den Start. Ihr könnt nun also auch mit einem Akku unterstützt beim neuen Magna e-Cup antreten.

Schwarzwald Bike Marathon 2023

 Gewinne einen Startplatz für den Schwarzwald Bike Marathon am 09./10.09.2023

und eine Original swisstrailbell im SBM-Look
(Wert insgesamt ca. 80 Euro)

Der sportliche Wettkampf in Furtwangen wird seit inzwischen 26 Jahren in einer der schönsten Rad-Regionen Deutschlands ausgetragen und ist zugleich ein Wettbewerb für den guten Zweck: Fünf Euro der Startgebühr sowie nicht abgeholte Preisgelder erhält die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe in Furtwangen, die sich um schwerkranke Kinder und deren Familien kümmert.

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

Deine Daten