Gasthof Kirchsteiger | St. Walburg/Ultental (IT)

St. Walburg 179, 39016 St.Walburg/Ulten, Italien
  • Lunchpaket
  • Wäscheservice
  • WLAN

Beschreibung

Der Gasthof Kirchsteiger liegt absolut ruhig inmitten einer intakten Natur – und bäuerlichen Kulturlandschaft. Das Haus verfügt über 8 Zimmer mit Bad, TV, WLAN und – bis auf zwei – mit Südbalkon, großer überdachter Terrasse und Speisesaal.

Der Name des Hauses hat mit Ultner Tradition zu tun: nach der seelischen Stärkung ( in der Kirche) kam die leibliche dran – im Wirtshaus Kirchsteiger. Den Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Und so soll`s bleiben: Die Küche kennt die altüberlieferten Ultner Gerichte.

Dies gilt selbstverständlich auch für die moderne, gutbürgerliche Küche. Ob beim Frühstücksbuffet oder in unserem Mittagsrestaurant: unsere Küche legt Wert auf die Verarbeitung heimischer Produkte, und – Selbstgemacht schmeckt´s auch uns noch am besten. Auf Ultnerisch: “An guaten Appetit!“

Gasthof Kirchsteiger
Familie Pircher
St. Walburg 179
39016 St. Walburg/Ulten
Italien
Tel.: +39 0473 795349
https://www.kirchsteiger.it/
info@kirchsteiger.it

Der Gasthof Kirchsteiger ist ein fester Bestandteil unserer wunderschönen Transalp Schmuggler. Nach der anstrengenden Überquerung des Tarscher Jochs können wir hier wunderbar entspannen und neue Kräfte tanken.