Alles neu macht der Mai!
(Hermann Adam von Kamp)

Hallo {name},

man könnte uns sicherlich fehlende Kreativität vorwerfen. Schließlich kennt jedes Kind das obige Zitat über den "Wonnemonat" Mai. Doch für unseren heutigen Newsletter ist das Zitat so treffend, dass wir uns trotzdem dafür entschieden haben, es zu verwenden... 

Denn der heutige Newsletter steht ganz im Zeichen des Stichwortes NEU. Wir haben zahlreiche NEUigkeiten zu unserem Thema gemacht und freuen uns, Dir diese präsentieren zu können: 

NEUe Infos: Wie geht's diese Saison weiter?
• NEUe Besitzer für unsere beitune Kataloge 2020 gesucht
NEUe Termine 2021
NEU: beitune Fanshop
• NEU: Newsbereich mit Social Media Rückblick
NEUe Partneraktion mit ultraSPORTS

Viel Spaß beim Lesen & sportliche Grüße aus dem beitune Home-Office!
Andrea & Sarah
MFg - Mit Fahrrad glücklich

Click Here
NEUe Infos: Wie geht's diese Saison weiter?

Sicher hast Du bereits mitbekommen, dass wir auf unserer Homepage eine eigene Seite eingerichtet haben, auf der wir tagesaktuell über die derzeitige Situation hinsichtlich der Kurse und Touren der beitune Bikesaison 2020 informieren. 

Nachdem nun am 06.05.2020 von der Bundes- und den Landesregierungen mögliche Lockerungen hinsichtlich Outdoor-Sport in Aussicht gestellt wurden, sind wir derzeit dabei zu prüfen, in welcher Form und zu welchem Datum wir unseren Kurs- und Tourenbetrieb wieder aufnehmen können. Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wir dies auf unserer Homepage bekannt geben und einen Sonder-Newsletter versenden. 

Mit allen Gästen, deren beitune Veranstaltungen von den aktuellen Beschränkungen betroffen sind und waren, haben wir uns bereits in Verbindung gesetzt.

beitune Corona-Updates
NEUe Besitzer für unsere beitune Kataloge 2020 gesucht

Unsere beitune Kataloge 2020 fristen derzeit leider ein trauriges Dasein... Denn aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen konnten wir die Magazine bislang leider nicht auf Messen und Marathons unter die Biker bringen. 

Falls Du also noch keinen Katalog hast oder jemanden kennst, der sich über ein bisschen Inspiration für den nächsten Bike-Urlaub freuen würde, kannst Du hier unsere BIKEZEIT inkl. neuer Termine für 2021 (siehe unten) kostenlos anfordern. 

Hier geht's zur Kataloganforderung
NEUe Termine 2021

Was macht man, wenn man derzeit keine Touren und Kurse durchführen kann? 
Na, man blickt einfach optimistisch in die Zukunft und bereitet schon einmal die Saison 2021 vor! Und so sind in den letzten Tagen bereits die ersten beitune Termine für die nächste Saison von uns festgelegt worden. Zunächst haben wir die Wochentouren terminiert - falls Du also schon jetzt Deinen Bike-Urlaub für 2021 planen möchtest, steht Dir ab sofort nichts mehr im Wege!

Übrigens: Unsere Fahrtechnikkurse und MTB-Kurztrips werden wir in nächster Zeit ebenfalls online stellen. 

Hier findest Du die NEUen Termine der Wochen-Touren 2021
NEU! Der beitune Fanshop ist online!

Yeah - der neue beitune Fanshop ist online! Egal, ob Tasse, Mütze, Pulli, Stoffbeutel, Baby-Body (für den Bike-Nachwuchs), Vesperbox (für die Verschnauf-Pause, wenn der Biergarten zu hat) oder Kissenbezug (für süße Träume vom nächsten Bike-Abenteuer)! Hier bekommst Du beinahe alles im coolen beitune Design - natürlich immer gebranded mit der sympathischen Bollenhutbikerin. Viel Spaß beim Stöbern!

Hier geht's zum NEUen beitune Fanshop
NEU: Newsbereich mit Social Media Rückblick

Nicht nur unser Fanshop ist neu! Auch unser Newsbereich ist brandaktuell und wird regelmäßig mit Neuigkeiten gefüttert. Neben den tagesaktuellen Informationen rund um Corona gibt es News zu unseren Touren, Terminen und auch zu unseren Beiträgen auf den Social Media Kanälen. Falls Du selbst also keinen Facebook- oder Instagram-Account hast, kannst Du Dir hier einige unserer monatlichen Beiträge ansehen!

Hier geht's zum NEUen beitune Newsbereich
Youtube Instagram
NEUe Partneraktion mit ultraSPORTS

Auch 2020 haben wir wieder eine tolle Aktion mit unserem langjährigen Partner ultraSPORTS am Start. Das beitune Team ist ein großer Fan der vielen hochwertigen Produkte. Sei es ultraSPORTS Buffer mit leckerem Mango-Geschmack für die Trinkflasche oder die kleinen Gel-Chips für die schnelle Energiezufuhr auf Tour. Wir nutzen die Produkte von ultraSPORTS gerne und können Dir diese sehr empfehlen! 

Das beitune Team wünscht viel Spaß beim Ausprobieren :)

Immer voller Energie dank ultraSPORTS

Die hochwertige Sporternährung „made in Germany“ zählt seit Jahren zu den Lieblingsmarken vieler Ausdauersportler.

Natürliche, gesunde Zutaten, höchste Rohstoffqualität, maximaler Nutzen und beste Verträglichkeit – das zeichnet die Philosophie aus, die hinter allen Produkten von ultraSPORTS steht. Der Kopf dahinter ist der renommierte Wissenschaftler und Ernährungsexperte Dr. Wolfgang Feil. Mit seiner Forschungsgruppe berät er seit Jahren zahlreiche Spitzensportler und Profi-Mannschaften und entwickelt individuelle Ernährungsstrategien auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Die hochwertige Produktpalette von ultraSPORTS ist in vier Kategorien unterteilt – BASE, PROTECT, PERFORM und RECOVER – und umfasst unter anderem Sportgetränke, Leistungsgels, Energie- und Eiweißriegel sowie Produkte für die Regeneration. So werden Sportler in allen Phasen optimal begleitet und unterstützt: im aktiven Alltag, im Training und beim Wettkampf.

Hole Dir die hochwertige Energie „made in Germany“ für Deine nächste Tour oder das nächste Training. Mit dem Code NL-BEITUNE-15 bekommst Du bis Ende August einmalig 15 Prozent auf Deine Bestellung unter www.ultra-sports.de*.

*Gilt nicht für Bücher, Testpakete, bereits reduzierte Ware und Dr. Feil Produkte.

Hier geht's zur Homepage von ultraSPORTS
Youtube Instagram
Mail-Adresse ändern oder abmelden    |    Online ansehen
beitune
Brunnenstr. 8 | 79235 Vogtsburg i.K.
+49 (0)7662 94 90 997 | info@beitune.de | www.beitune.de