beitune Themenabende

Wofür ist ein Fahrtechniktraining gut? Welche Alpenüberquerung ist die richtige für mich? Worauf darf ich mich bei den Genusstouren freuen? Was haben die Vogesen zu bieten? Melde ich mich für den Mädelskurs oder lieber für die gemischte Gruppe an? …

Dieser kleine Auszug präsentiert zahlreiche interessante Fragen, die uns auf Messen und Marathons gerne gestellt werden. Und wir möchten Dir diese natürlich gerne auch beantworten! Doch was tun, wenn die jährliche Messezeit in der aktuellen Corona-Situation auf der Kippe steht? Wie können wir unseren Gästen und Interessenten beratend zur Seite stehen, wenn wir möglicherweise nicht vor Ort sein dürfen, um Details zu unseren Veranstaltungen und Kurse zu erklären, Fragen zu beantworten und bei der richtigen Auswahl zu helfen?!

Und so haben wir kurzerhand entschieden, Mitte Januar die beitune Themenwoche stattfinden zu lassen! An 5 Abenden werden wir per Onlinemeeting ca. 1-1,5 Stunden die Fragen aller Vortragsteilnehmer beantworten. Wir berichten von vergangenen Touren/Kursen und erzählen, worauf Du Dich freuen kannst, wenn Du mit uns unterwegs sein wirst.

Die Teilnahme an den Meetings ist für Dich kostenlos – wir freuen uns auf Deine Teilnahme! Bitte fülle das untenstehende Formular aus, wir werden dann rechtzeitig vor dem jeweiligen Termin eine Einladung mit dem Link zu Veranstaltung an alle angemeldeten Gäste versenden.

Unsere Themenabende

    • 13.01.2022 | 18.30 – ca. 19.30 Uhr: beitune Genusstouren
    • 18.01.2022 | 18.30 – ca. 19.30 Uhr: beitune Touren & Camps in den Vogesen
    • 17.03.2022 | 18.30 – ca. 19.30 Uhr: beitune Fahrtechniktraining
    • 17.03.2022 | 19.30 – ca. 20.30 Uhr: beitune Alpenüberquerungen
    • 24.03.2022 | 18.30 – ca. 19.30 Uhr: beitune Frauenspecials & Mädelskurse

Anmeldung zum beitune Themenabend:

    Ich möchte an folgendem Themenabend mit dabei sein:




    Folgende Fragen/Themen interessieren mich:

    Ich möchte mich für den beitune Newsletter anmelden:

    Ich möchte die aktuelle beitune Broschüre erhalten:

    Falls Du die aktuelle beitune Broschüre erhalten möchtest, bitten wir Dich, hier Deine Adresse anzugeben:



    Land

    Informationen zur Datenverarbeitung