beitune Youtube-Channel

Auf dem beitune Youtube-Channel findest Du Videos zu unseren MTB-Touren und Fahrtechniktrainings

Es gibt ein neues Video auf unserem Youtube-Channel!

Corona-Diaries – die Lieblingstouren unserer Guides:
Da wir aktuell keine Kurse und Touren durchführen können, stellen Dir unsere Guides in den kommenden Tagen und Wochen ihre beitune Lieblingstouren und Lieblingsveranstaltungen vor. So wird die Vorfreude auf der Zeit nach Corona noch größer.

Heute grüßen unsere beiden Guides aus Baiersbronn. Andreas und Bernd freuen sich schon jetzt darauf, Euch hoffentlich bald wieder ihre Trails und Strecken zeigen zu dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Allgemeine Infos zu unserem Youtube-Channel:

Kennst Du schon unseren Youtube-Channel? Hier findest Du Videos über die beitune Touren und Veranstaltungen, 360°-Videos (sehr sehenswert!), Nachrichten unserer Guides und viele weitere kleine beitune Impressionen. Es lohnt sich, immer wieder einmal einen Blick auf die Seite zu werfen. Zudem halten wir Dich hier gerne auf dem Laufenden, sobald es neue Videos im Channel zu finden gibt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Post navigation