In welchem Level empfehlt Ihr die Nutzung von Protektoren?

Unser Motto: „Lieber haben als brauchen…“

Wir empfehlen Dir in allen Level die Nutzung von Protektoren. Gerade beim intensiven Training der Grundlagen kann es schnell mal passieren, dass Du die Flatpedals ans Schienbein bekommst oder beim Balancieren versehentlich umfällst. Somit ist es nicht relevant, ob Du im Level Basic, Advanced oder Enduro teilnimmst, um Protektoren zu tragen…

Falls Du keine eigenen Protektoren besitzt, kannst Du diese gerne bei uns ausleihen (€ 5,-/Paar & Tag). Solltest Du die Protektoren anschließend gerne behalten wollen, rechnen wir Dir die Mietgebühr an den Kaufpreis an (ab € 49,-/Paar). Hier kannst Du Dir die gewünschten Protektoren für das Training reservieren. 

ACHTUNG! Wir benötigen eine gewisse Vorlaufzeit um Deine Miet-Protektoren bei der gewünschten Veranstaltung bereitstellen zu können. Deine Bestellung sollte daher im Idealfall mindestens eine Woche vorher bei uns eingegangen sein! Erst wenn Deine Buchung bestätigt ist, kannst Du sicher sein, dass wir die Protektoren auch am Startpunkt für Dich dabei haben! Leider können wir nicht bei allen Veranstaltungen Mietprotektoren zur Verfügung stellen und haben auch nicht immer alle Modelle und Größen vorrätig. Frag daher bitte möglichst vorab bei uns im Büro nach, ob die Reservierung der Protektoren möglich ist! Danke schön!

Post navigation