beitune Guide Gian

Name:
Gian

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Man findet mich bei allem, was mit Trial zu tun hat. Und bei den Fahrtechnik-Workshops Bunnyhop und Hinterrad versetzen.

Mein beitune Lieblingspartner:
Brunox, damit wird das Bike immer schön clean.

Mein Heimatrevier…
Freiburg

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Freiburg. Daheim ist es einfach am schönsten.

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Bunnyhop Contest beim BikeFestival Freiburg. Es macht einfach Spaß mit dem Bike ein bischen rum zu springen und außerdem ist die Stimmung immer perfekt.

Die Farbe meines Bikes:
Rot

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
Ich bin immer am Biken!

Biken ist für mich…
…eine riesige Leidenschaft und mittlerweile auch eine Art Lebensstil.

Ich bin Guide bei beitune, weil…
ich gerne meine Freude am Biken und meine Fahrtechniken mit anderen Leuten teile.

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Jonathan solltest du unbedingt mal kennen lernen. Der mag, genau wie ich, Trial sehr gerne.

Mein Motto
Eat sleep ride repeat.

Hardtail oder Fully?
Fully

Flow oder verblockt?
Verblockt

Fahrtechnik oder Tour?
Fahrtechnik

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail

Bergauf oder bergab?
Bergab!!!

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Kaiserschmarrn

Sommer oder Winter?
Sommer

26er, 27,5er oder 29er?
24er!!

Murmeltier oder Steinbock?
Murmeltier

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Maultaschen