Trailcamp Vogesen

Südvogesen | Nordvogesen
  • 3 Tage
  • 5/10 (pro Guide)
  • April - September
  • Ca. 40-50 km | 800-1.400 Hm
Beschreibung

Beim Trailcamp Vogesen erlebst Du die Singletrail-Highlights der Süd- und Nordvogesen auf drei tollen Sterntouren

Mon dieu! Was gibt es Schöneres als Singletrails, die sich kilometerlang über Bergrücken und durch einsame Wälder ziehen? Auf denen wir bei idealem Gefälle ein paar Hundert Höhenmeter am Stück vernichten und wir vor lauter Flow gar nicht mehr aufhören können zu grinsen? Das Licht ergießt sich über kahle Kuppen und bringt das Gras zum Leuchten. Ein paar schwarz-weiß gescheckten Vogesen-Kühe schauen uns interessiert beim Trailsurfen zu. Endlich mal was los hier oben!

Unsere Vogesen Trailcamps führt Dich an die schönsten Orte des Mittelgebirges im Elsass. Sowohl die Süd- als auch die Nordvogesen haben ihren ganz besonderen Charme und jede unserer 5 ausgewählten MTB-Regionen ist eine Reise mit dem Mountainbike jeder Zeit wert!

Nordvogesen:

  • 05.04.-07.04.2024: Trailcamp Nordvogesen & Dahner Felsenland ** + ***
  • 26.04.-28.04.2024: Trailcamp Surprise**

Südvogesen:

  • 18.05.-20.05.2024: Trailcamp Petit Ballon & Hohneck**
  • 14.06.-16.06.2024: E-MTB Trailcamp Grand Ballon
  • 20.09.-22.09.2024: E-MTB Trailcamp Ballon d´Alsace***

Bei ausreichender Teilnehmerzahl reine Frauen-Gruppe parallel zur “gemischten” Gruppe
**auch ohne Übernachtung buchbar – Camper willkommen 🙂
***mit Wellness 🙂

An besonders kniffligen Stellen nehmen wir uns bei Bedarf auch gerne Zeit für gezielte Fahrtechnik-Übungen. Um jedoch auf den teilweise anspruchsvollen Singletrails (S2 der Singletrailskala) in den Südvogesen richtig Spaß zu haben, empfehlen wir ein vorab ein Fahrtechniktraining.


Unsere Tour-Varianten beim Trailcamp Vogesen

Mixed (MTB & E-MTB)

Wir sind in einer gemischten Gruppe aus Mountainbikern und E-Mountainbikern unterwegs. Dabei richten wir das Tempo immer nach den Bikern ohne Motorunterstützung. Das gemeinsame Erlebnis steht für uns im Vordergrund – unabhängig davon, mit welchem Bike wir unterwegs sind. Bei ausreichender Teilnehmerzahl und entsprechender Bikeverteilung besteht natürlich auch die Möglichkeit die Gruppe in MTB / E-MTB zu teilen.

Termine Mixed 2024:

  • 05.04.-07.04.2024: Trailcamp Nordvogesen & Dahner Felsenland
  • 26.04.-28.04.2024: Trailcamp Surprise
  • 18.05.-20.05.2024: Trailcamp Petit Ballon & Hohneck in Metzeral

E-MTB

In der reinen E-MTB-Gruppe nutzen wir die Unterstützung unseres Bikes und freuen uns auf den Uphill-Flow genauso sehr wie auf den Downhill-Spaß! Bergauf sind wir aufgrund der motorisierten Spielgefährten etwas schneller unterwegs. Nichtsdestotrotz lassen wir uns genug Zeit, um die Natur und wunderschönen Ausblicke intensiv erleben zu können.

Termine E-MTB 2024:

  • 14.06.-16.06.2024: Trailcamp Grand Ballon
  • 20.09.-22.09.2024: Wellness-Trailcamp Ballon d´Alsace in Sewen

Frauen

Mädelspower wird bei uns großgeschrieben! In unserer Frauengruppe geht es nicht um’s Höher, Schneller, Weiter! Wir erleben die Vogesen und die wunderschönen Trails vielmehr in entspannter Atmosphäre und freuen uns, das Wochenende gemeinsam mit weiteren bikebegeisterten Frauen verbringen zu können.

Termine Frauen 2024:

  • 05.04.-07.04.2024: Trailcamp Nordvogesen & Dahner Felsenland*

Bitte beachte: Falls sich nicht genügend Frauen für diese Variante anmelden werden wir vorschlagen zusammen mit der parallel ausgeschriebenen “gemischten” Gruppe unterwegs zu sein. Wir würden uns sehr freuen wenn das dann für Dich auch ok wäre, so dass wir alle besser planen können. 

Hinweis an unsere Teilnehmer mit E-Mountainbikes: Die Mittagspausen auf der Tour werden so gewählt, dass Du jeden Tag die Möglichkeit hast, mittags Deinen Akku zu laden. Dennoch empfehlen wir unterwegs ein gutes Akkumanagement (oder, falls vorhanden, einen zweiten Akku), damit Du die Tour auch wirklich in vollen Zügen genießen kannst! Du solltest mit Deinem E-MTB und einer Akkuladung ca. 40 km/1.200 Hm fahren können.


Die Durchführungsorte – Trailcamp Vogesen

Südvogesen: Metzeral & Les Trois-Épis & Sewen & Surprise

Der besondere Charme der Vogesen begleitet uns auf unseren Trailtouren durch die Südvogesen. Auf drei unvergesslichen Sterntouren zeigen Euch die beitune Singletrail-Guides ihre Lieblingstrails rund um Metzeral, Les Trois-Épis & Sewen.

Durch dichte Wälder und über kahle Kuppen führen uns Wege und schmale Pfade zu tollen Aussichtspunkten. Dort angekommen, bestaunen wir auf der einen Seite die Gipfel der Vogesen. Auf der anderen Seite bietet sich ein spektakulärer Blick ins Rheintal und in den Schwarzwald. Wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen. Nach einer kleinen Stärkung in einer der zahlreichen Fermes Auberges mit regionalen, elsässischen Spezialitäten geht es auf flowigen Singletrails zurück Richtung Tal.

Die Trails lassen sich auf der Singletrailskala zwischen S1 und S2 einordnen. Auch wenn viele Abschnitte flowig und somit gut zu fahren sind, gibt es immer wieder Teilstücke mit engen Spitzkehren, losem Untergrund und Absätzen. Damit Du das Singletrail-Wochenende so richtig genießen kannst, empfehlen wir Dir im Vorfeld daher die Teilnahme an einem Fahrtechniktraining im Level Advanced.

  • Surprise –  dieser Austragungsort ist top secret!:
    Bei unserem Trailcamp Surprise überraschen Dich die beitune Vogesen-Guides mit ihren geheimen Lieblingstrails in den Vogesen. Der Austragungsort wird den Teilnehmern natürlich rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn mitgeteilt 😉 Aber pssst! Nicht verraten!

Unsere Austragungsorte in den Südvogesen:

  • Metzeral > Trailcamp Petit Ballon & Hohneck:
    Das kleine Örtchen Metzeral im Münstertal (ca. 30 km von Colmar entfernt) liegt am Fuße von Petit Ballon, Le Tannet und Le Hohneck. Egal in welche Richtung wir beim Trailcamp Vogesen morgens aufbrechen, wir können uns auf wunderschöne Trailtouren mit zahlreichen schmalen Pfädchen freuen. Und abends wartet in unserem Partnerhotel ein leckeres Mehrgänge-Abendmenü – besser kann ein MTB-Kurztrip wohl kaum sein.
  • Trois Epis / Stosswihr > Trailcamp Route des Crêtes:
    Für uns liegt der perfekte Ausgangspunkt für unvergessliche Trailtouren ca. 15 km von Colmar entfernt in der Nähe des geschichtsträchtigen Luftkurorts Les Trois-Épis. Mit viel Flow geht es drei Tage lang bergauf und bergab. Auf den umliegenden Gipfeln haben wir eine tolle Sicht auf Rheinebene und Schwarzwald. Die Übernachtung macht das Bike-Wochenende schließlich perfekt – denn unsere Unterkünfte sind immer etwas ganz Besonderes.
  • Sewen > Trailcamp Ballon d´Alsace:
    Das kleine Örtchen Sewen liegt am Fuße des Ballon d’Alsace. Von hier gehen zahlreiche Singletrails in alle Richtung ab, so dass wir gar nicht wissen, wohin wir als nächstes abbiegen sollen. Wenn wir nachmittags dann mit einem fetten Trailgrinsen zurück im Hotel sind, können wir uns im Wellnessbereich des Hotels entspannen und uns schon auf die Singletrailtour am nächsten Tag freuen.
  • Guebwiller > Trailcamp Grand Ballon:
    Verbringe mit uns eine tolle BikeZeit rund um den höchsten Gipfel der Vogesen (1.424 m). Wir übernachten in einem schönen Hotel mit hervorragender Küche am Fuße des Grand Ballon. Eingebettet in ein enges Tal auf einer Höhe von 600 m und umgeben von einer Vielzahl perfekter MTB-Trails. 

Nordvogesen: Bad Bergzabern

In den Nordvogesen und dem Dahner Felsenland erschließt sich ein einzigartiger Spielplatz für Mountainike-Abenteurer und Entdecker. Dabei kommen in diesem flowigen Trailparadies auch Natur- und Geschmackserlebnisse nicht zu kurz. Zudem gibt es rechts und links der Singletrails viel zu entdecken.

Majestätische Burgen, mystische Wälder, Torfmoore und zottelige Rinder: Der Nationalpark Nordvogesen ist landschaftlich vielfältig und schöne Mountainbikerouten sind unzählig. Wer unterwegs eine Stärkung braucht, kommt in den Genuss regionaler Spezialitäten. Wie wäre es mit Quiche Lorraine, Flammkuchen und Crème brûlée?

Trubel müssen Mountainbiker im Regionalen Naturpark Nordvogesen übrigens nicht befürchten. Wer hier durch die Natur radelt, trifft zunächst vor allem auf vierbeinige Naturschützer. Zottelige, friedlich vor sich hingrasende Rindviecher kommen hier zum Einsatz, um eine zu starke Ausbreitung des Waldes zu verhindern.

Klingt nach einem spannenden Wochenende?! Dann nichts wie auf ins Dahner Felsenland und die Nordvogesen…

Die Trails in den Nordvogesen sind i.d.R. etwas flowiger als die schmalen Pfade in den Südvogesen. Dennoch empfehlen wir Dir auch hier, vorab an einem Fahrtechniktraining im Level Advanced teilzunehmen.


Unser Tipp für Deinen perfekten Bike-Urlaub in den Vogesen:

Unsere dreitägigen MTB-/E-MTB-Trailcamps eignen sich auch hervorragend als Vorbereitung auf unseren wunderschönen fünftägigen  Vogesen-Cross (10.08.-15.08.2024) – noch mehr Trailspaß am Stück lässt sich sonst wohl nirgends finden!

Andrea, André und Rudy waren für das BIKE-Magazin 3 Tage in den Vogesen unterwegs  – in der Ausgabe 02/2023 findest Du den 8-seitigen Revierguide Vogesen dazu!

Karte
Programm

Programmablauf* – Trailcamps Vogesen: 

1. Tag:

  • Start um 9.30 Uhr am Treffpunkt. Begrüßung, Bike-Check
  • Tagestour mit unzähligen versteckten Pfaden und besten Singletrails. Zur Mittagspause kehren wir in ein typisch Elsässisches Gasthaus oder Ferme Auberge ein (Verzehr nicht im Preis inbegriffen).

2. Tag:

  • Start um 9.00 oder 9.30 Uhr zur zweiten Tagestour, mit zahlreichen Trails, die nur unsere ortskundigen Guides kennen und einer gemütlichen gemeinsamen Mittagspause mit Elsässer Spezialitäten (Verzehr nicht im Preis inbegriffen).

3. Tag:

  • Auch am dritten Tag starten wir zwischen 9.00 und 9.30 Uhr auf unsere letzte Trailtour in den Vogesen. Beim gemeinsamen Mittagessen haben wir noch einmal Zeit, die drei Tage Revue passieren zu lassen. Am Mittag genießen wir dann die letzten Trailabschnitte, bevor wir uns wieder voneinander verabschieden müssen.
  • Für eine angenehmere Rückreise werden wir gegen 14:30 Uhr zum Startpunkt zurückkehren.

(*Änderungen vorbehalten)

Leistungen
  • beitune Rundum-Sorglos-Paket
  • Tourenführung und Betreuung durch professionelle beitune Guides
  • Bike- & Ausrüstungscheck
  • 3 Tagestouren (Sterntouren)
  • 2 Übernachtungen mit Halbpension in einem ausgewählten, MTB-freundlichen Hotel/Ferme Auberge*
    • Trailcamp Nordvogesen & Trailcamp Sewen (Ballons d´Alsace): inkl. Wellness (bei Buchung mit Übernachtung)
    • Trailcamp Surprise & Trailcamp Nordvogesen & Trailcamp Metzeral (Petit Ballon & Hohneck): auch ohne Übernachtung buchbar – exklusive Verpflegung (z.B. für Camper)
  • beitune Startergeschenk
  • Veranstalterhaftpflicht
  • Reisesicherungsschein der R&V
  • beitune Reisegutschein
  • Online-Fotoalbum bei Zustimmung aller TN

*In den Vogesen übernachten wir in kleinen, familiären Hotels oder schönen Ferme Auberges. Aufgrund der dadurch z.T. begrenzten Zimmerverfügbarkeit kann es vorkommen, dass einige Zimmer in umliegenden Hotels reserviert werden müssen. Die weiteren Häuser sind i.d.R. in wenigen Minuten zu Fuß/mit dem Rad zu erreichen. Das Abendessen (und i.d.R. auch das Frühstück) wird für die ganze Gruppe in einer Unterkunft gebucht. 

Optionale Leistungen
  • Vorabübernachtung oder Verlängerungsnacht auf Anfrage zubuchbar
  • Mietartikel:
  • Der Verzehr in den Mittagspausen ist nicht im Preis inbegriffen

Durchschnittliche Kundenbewertung.

5.0/5

Außergewöhnliche
Von 25 Bewertungen

Zeigt 25 Bewertungen für Trailcamp Vogesen

  1. Ralf
    (Verifiziert)

    Sehr gut organisiert, schöne Location mit sehr hohem Trailanteil 👍

  2. Steffi – Ettlingen
    (Verifiziert)

    Ein super Wochenende, tolle Guides, tolle Gruppe – sehr schöne Landschaft und schöne Trails.
    Für mich teilweise anspruchsvoll – aber dafür viel gelernt. Wie immer ein toller Rundumservice von Abschleppen mit dem Seil bis zur Optimierung meines Bikes – jetzt habe ich einen Fully :-). Vielen Dank an Andrea und Andre und unsere coole Gruppe.

  3. Volker
    (Verifiziert)

    Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.

  4. Hans Göttlinger

    Tolles Guiding, sehr schöne Trails, super nette Atmosphäre, klasse organisiert.

  5. Mark Janissen
    (Verifiziert)

    Der Trailcamp in den Vogesen hat mir sehr gut gefallen! Top Location als Startpunkt, schöne Touren mit klasse Trails in wunderbare Natur. Rudy der Guide war Klasse. Unsere Gruppe hat gut zusammen gepasst. In allem ein gelungener Urlaub.

  6. Peter Aßmann
    (Verifiziert)

    Trailcamp Route des Cretes:
    Wunderschöne Hütte auf den Vogesen mit tollen Trail-Touren in wunderschöner Region. Tolles Essen dabei, gemütliches Mehrbettzimmer, tolle Ausblicke.
    Wichtig zu wissen wäre, dass die Übernachtung im 6-Bett Zimmer stattfindet. Es ist sehr gemütlich und daher kein Problem. (Anmerkung beitune: Die Zimmeraufteilung variiert je nach Termin)
    Die Touren sind zudem recht lang und sehr intensiv. Wurzeltrails werden bei jedem Wetter sowohl bergauf als auch bergab gefahren, das sollte man drauf haben und gute Kondition mitbringen, um nicht am Ende der Tour zu stürzen. Dauer mit Pause etwa 9 h.

  7. Oliver
    (Verifiziert)

    Die Trailauswahl der Guides vor Ort war super. Die Unterkunft sowie das Essen dort waren super….waren nicht das letzte Mal in dieser Region…

  8. Andreas, Markdorf
    (Verifiziert)

    Ich war über Pfingsten beim beitune Trailcamp in den Südvogesen dabei.
    Die Veranstaltung war super Organisiert, das Hotelzimmer übertraf meine Erwartungen sogar.
    Die Guides Sarah, Christian und Frank sehr freundlich und kompetent.
    Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt, dennoch schafften es die Guides, für jeden ein tolles Trailwochenende zu ermöglichen.
    Die Region bietet Singletrails ohne Ende, das Wetter war auch vom Feinsten, rundum ein perfektes Erlebnis.
    Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!

  9. Annette
    (Verifiziert)

    Das Grinsen geht einfach nicht mehr weg. Super Trails, Guides und Mitfahrer. Immer wieder das rundum Sorglos Paket inklusiv toller landschaftlicher Highlights buchen!!! Annette, Müllheim

  10. Wolfgang
    (Verifiziert)

    Rudy war einmal mehr der perfekte Guide, der ein hervorragendes Gespür für die “Gemütslage” der Gruppe hat.

  11. Barbara

    Eine insgesamt gelungene Veranstaltung für 13 Weilermer Biker aus Pfalzgrafenweiler trotz kleiner Hindernisse. Die Trails verlangen Können und die längeren Anstiege eine gewisse Grundausdauer und Fitness, ganz besonders bei warmen Wetter. Die Mittagseinkehr war gemütlich und sehr gut gewählt.
    Gerne wieder!

  12. Carolin, Göllheim

    Eine rundum sehr gut organisierte Tour mit superfreundlichen und kompetenten Guides, die trotz der ungünstigen Wetterlage das Optimum heraus geholt haben. Tolle Tipps zur Fahrtechnik gab es obendrauf. Das war ein richtig schönes Erlebnis und bestimmt nicht die letzte Tour mit beitune.
    Herzlichen Dank!

  13. Martina

    Das Trailcamp Wochenende in den Südvogesen (Sewen) mit Rudy ist sehr zu empfehlen.
    Flowige und knackige Trails in einer wunderschönen Landschaft
    Was will man mehr?

  14. Wolfgang
    (Verifiziert)

    Rudy hat wieder perfekt geguidet. auch die relativ grosse Gruppe hat er sehr gut geführt. Er kennt die Gegend perfekt und gibt interessante Infos. Das Hotel ist ok, und Michel ist halt wie er ist.
    Gerne nächstes Jahr wieder.

  15. Hardy
    (Verifiziert)

    Die Touren haben mir sehr gut gefallen, sehr netter Guide, sehr nette Mitfahrer, kann ich nur weiterempfehlen!

  16. Carlo

    Rundum ein tolles, interessantes und sehr gut organisiertes Bike-Paket. Der Streckenverlauf war sehr gut gewählt – richtige Mischung aus technischem Anspruch und rundem Flow. (Trailcamp Südvogesen)

  17. Manuela

    Ein paar Sätze, die es für mich wert sind zu schreiben:
    Dickes Lob an Rudy und Josef. Ich war eine der Langsamen, habe mich aber nicht als 5. Rad gefühlt. Auch bei der Gruppenzusammensetzung hatte ich Glück.
    Ich habe mich durch eigene Schuld etwas verletzt und die beiden Guides haben sich lieb gekümmert.
    Die Gegend und die Touren fand ich sehr schön und wir hatten Glück mit dem Wetter.
    Nächstes Mal bringe ich meinen Mann mit 🙂
    (Trailcamp Südvogesen)

  18. Torsten
    (Verifiziert)

    Tolles langes Wochenende in den Vogesen mit super Trails in schöner Landschaft. Die Betreuung durch die Guides und das Hotel waren erstklassig. Bin gerne wieder mit dabei.(Trailcamp Südvogesen)

  19. Andi
    (Verifiziert)

    Mega Trailcamp – Mit Andreas und Team die Vogesen genießen. Einkehr auf Ferme Auberges und Feierabendbier auf der Somnenterasse – so soll es sein! Danke an das Beitune Backoffice für die perfekte Orga!

    LG Andi (Trailcamp Nordvogesen)

  20. Reinhold
    (Verifiziert)

    Da gibt es nicht viel zu erzählen, die Tour muß man einfach fahren.
    Mit Guide Andreas hat es super Spaß gemacht.
    Jeder Zeit wieder… (Trailcamp Nordvogesen)

  21. Georg

    Ein durchweg tollles Bike WE! Super nette Guides, tolle Landschaft, Sehr sympathischer Hotelier (Michele), tolles Frühstück (in Frankreich eher selten) und wirklich sehr leckeres Menue am Abend.
    Wir sind mit insgesamt sechs Freunden dort gewesen, allen hat es sehr gefallen. Auch die gesamte Truppe harmonierte untereinander sehr gut.
    Weiter so! (Trailcamp Südvogesen)

  22. Anja
    (Verifiziert)

    Trail – Camp in den Vogesen vom 19. bis 21. Mai 2018
    Wir hatten 3 tolle Tage wie versprochen mit vielen Trails, flowig und knackig, genau richtig 🙂
    Unsere beiden Guides Kalle und Rudy haben das wunderbar gemacht.
    Rudy voraus mit gutem Gefühl für das richtige Tempo und kurzen Pausen.
    Kalle hinterher mit vielen Tips und geilen “Stunts” vom “Trailmonster”
    Sogar vom Regen blieben wir verschont. Unsere Unterkunft war sehr schön, sauber
    und vor allem das Essen sehr, sehr lecker.
    Ich werde mich sicher noch lange und gerne an diese Wochenende erinnern.
    Ein herzliches Dankeschön auf diesm Weg nochmal an den Veranstalter, die guides und auch die
    Teilnehmer die dies ermöglicht haben. Sicherlich bis Bald …..
    Anja aus Singen am Hohentwiel (Trailcamp Südvogesen)

  23. Petra & Klaus
    (Verifiziert)

    Ich möchte Danke sagen für ein schönes Wochenende in den Vogesen.
    Unsere Guides Rudy und Kalle waren Klasse, die ganze Truppe hat bestens zusammengepasst und ich bin sicher das Alle, so wie wir, viel Spaß hatten. (Trailcamp Südvogesen)

  24. Klaus & Petra
    (Verifiziert)

    Es war ein Klasse WE. Unsere Guides Rudi und Kalle waren super. Tolle Trails, tolle Stimmung, das Hotel, alles hat gepasst (auch das Wetter). Gerne wieder! Petra und Klaus (Trailcamp Südvogesen)

  25. Wolfgang

    Super Betreuung durch die Guides in einer wunderschönen Landschaft. Tolle Trails mit aussergewöhnlichen Besichtigungen (Kaysersberg, Turckheim).
    Ich werde bestimmt wieder mit euch auf Tour gehen. Wolfgang – Trailcamp Südvogesen (17.07.17)

Bewertung schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

From 319,00 

zurücksetzen

  • Wenn Du vor oder nach der Veranstaltung noch einmal übernachten möchtest, hast Du die Möglichkeit, hier direkt Deine Zusatzübernachtung(en) zu buchen. (Preis/Person inkl. Service- & Bearbeitungsgebühr)

  • *Variante

    *Ort

    *Termin

    *Unterkunft

    Zurücksetzen
  • Zahlungsinformationen

    Zahlungs- & Lieferinformationen

    Zahlungsinformationen
    Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

    • Rechnung
    • PayPal (zzgl. 2,49 % Gebühr)

     

    Bitte beachte: Die Bezahlung mit Kreditkarte ist leider nicht möglich.


    Bankverbindung:
    Empfänger: beitune
    Bank: Raiffeisenbank Kaiserstuhl
    IBAN:  DE96 6806 3479 0024 1195 05
    SWIFT / BIC: GENODE61VOK


    Lieferinformationen für Shopartikel & Gutscheine

    Versandkosten
    (inkl. gesetzliche Mehrwertsteuer)

    Es gelten folgende Bedingungen:
    Versand der Ware innerhalb der EU & Schweiz

    Lieferung innerhalb Deutschlands:

    • Versand von Gutscheinen per Post: 1,99 €
    • Versand von Gutscheinen per Mail: kostenfrei
    • Versand von Shop-Bestellungen: 3,90 €

    Lieferung innerhalb Europas & der Schweiz

    • Versand von Gutscheinen per Post: 3,90 €
    • Versand von Gutscheinen per Mail: kostenfrei
    • Versand von Shop-Bestellungen: 17,00 €

beitune Guides

Das könnte Dein Guide sein
Alle Guides
Alle Angaben ohne Gewähr.

Individuelle Touren und Trainings

Ihr seid eine größere Gruppe, möchtet zusammen mit Freunden eine MTB Tour fahren oder ein Fahrtechnik-Training machen? Sprecht uns an wir stellen euch gerne ein individuelles Paket zusammen.

+49 (0)7662 94 90 997

Du brauchst Hilfe?

Solltest Du noch unsicher sein, welches Angebot oder welches Level für Dich richtig ist, dann wende Dich einfach an uns. Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hier findest Du alles Wissenswerte über beitune. +49 (0)7662 94 90 997 Mo., Di., Do. von 10 – 17 Uhr, Fr. von 9 – 13 Uhr