Francis

beitune Guide Francis in den Vogesen

Francis ist DER Guide, wenn es bei uns um Uphill-Flow und Break-Move-Control geht. Als Guide beim E-MTB-Fahrtechniktraining vermittelt er Dir neben wichtigen Fahrtechniken auch das notwendige Wissen, damit Du die vorhandene Motorunterstützung optimal nutzen kannst. Auch als Touren-Guide ist Francis für beitune unterwegs und meist in den Vogesen oder im Schwarzwald on Tour.

Name:
Francis

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
E-MTB Fahrtechniktraining
Vogesen-Cross
Trans-Schwarzwald

Mein beitune Lieblingspartner:
Centurion

Mein Heimatrevier:
Champagne, Vogesen, Schwarzwald

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Im Schwarzwald und in den Vogesen.

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Tour du Mont-Blanc: Einzigartig, mit vielen Hochgebirgslandschaften und einer tollen MTB-Strecke.
Der Klassiker: Trans-Schwarzwald-Nord-Süd

Die Farbe meines Bikes:
Schwarz-Weiß mit etwas Blau

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
…jogge ich gern in der Natur.

Biken ist für mich…
…ein tolles Hobby und die Möglichkeit, sich mit der Natur in Einklang zu bringen.

Ich bin Guide bei beitune, um…
…andere Menschen zu treffen, die die gleiche Sportart betreiben – das ist sehr bereichernd.

Ich war selbst als Teilnehmer bei einem Fahrtechnikkurs dabei und habe rasch sehr Vieles gelernt. Ich bin beitune dafür sehr dankbar und lerne als Guide immer noch viel Neues über das Mountainbiken.

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Rudy! Er kennt die Welt und die Welt kennt ihn. Ein absolut “MTB-Singletrail-Finder”!

Mein Motto
Uphill Flow – flowig die Berge hochfahren.

Hardtail oder Fully?
Fully macht Spaß und bringt Sicherheit.

Flow oder verblockt?
Alles flowig

Fahrtechnik oder Tour?
Immer ein bisschen Fahrtechnik und dann unendlich viele Touren.

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail klingt nach einem schönen Naturerlebnis.

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Definitiv Schwarzwälder!

Sommer oder Winter?
Spät-Sommer (Herbst)

26er, 27,5er oder 29er?
29er

Murmeltier oder Steinbock?
Sorry, Kühe in der Wiese – ich bin Stier.

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Wir haben auch unsere Ravioles in Frankreich.

Post navigation