beitune Guide Barbara

Mit Barbara kann man Pferde stehlen! Es vergeht keine Tour, auf der nicht lauthals gelacht und gescherzt wird. Du wirst Barbara und ihre herzliche Art sofort ins Herz schließen, da sind wir uns sicher! Als Expertin für unser Frauen-Fahrtechniktraining Level Basic kümmert sie sich mit Herzblut und Freude um alle Mädels, die sich auf schmalen Pfaden bislang noch unsicher fühlen oder sich nun das erste Mal auf Singletrails wagen wollen. Dabei strahlt Barbara viel Ruhe aus und lässt Dir genug Zeit, so kommst Du Deinen Zielen ohne Leisungsdruck und Zwang Stück für Stück näher.

Name:
Barbara

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Frauen-Fahrtechniktraining-Level Basic
MTB-Camp für Frauen in Kirchzarten

Mein beitune Lieblingspartner:
Topeak – endlich mal vernünftiges Wekzeug und dazu noch top sortiert!

Mein Heimatrevier…
Kirchzarten

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Freiburg, Kirchzarten, Kaiserstuhl

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Kleine Schmugglerin, Vogesencross und absolutes Highlight: Finnland 🌞❄🌌

Die Farbe meines Bikes:
Grau, da passen alle Klamotten dazu 😉😂

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann...
…fahre ich Touren mit dem Gravelbike, lese (mit Chips und Schokolade) oder schaue beim Volleyball zu. Na gut, hin und wieder muss ich auch arbeiten.

Biken ist für mich…
…Naturerlebnis, Erholung und Spaß!

Ich bin Guide bei beitune, weil...
…mich Andrea gefragt hat.

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Möglichst mit allen – ich würde mit Francis fahren, ich höre seinen französischen Akzent so gerne; mit Andrea und Sarah, wir lachen so viel zusammen; mit André, ich mag seinen trockenen Humor;… Ich könnte jetzt ewig so weiter machen.

Mein Motto
Die Sonne scheint ins Kellerloch, lass sie doch…

Hardtail oder Fully?
Beides!

Flow oder verblockt?
Flow

Fahrtechnik oder Tour?
Beides!

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail

Bergauf oder bergab?
Ohne Bergauf, kein Bergab!

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Beides sehr gerne, leider nicht mehr möglich, esse jetzt glutenfreie Reiswaffeln zum ☕…🥴😂

Sommer oder Winter?
Beides

26er, 27,5er oder 29er?
27,5er und 29er

Murmeltier oder Steinbock?
Steinbock

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Linsennudeln (glutenfrei von ALB-GOLD 😊)