beitune Guide Thomas

Name:
Thomas

Spitzname:
Thommy

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Großglockner Tour im Juli (Transalp Königssee-Triest)

Mein beitune Lieblingspartner:
leckere ALB-Gold Nudeln von der schwäbischen Alb……

Mein Heimatrevier:
Raum Freiburg Richtung Schwarzwald und Kaiserstuhl

Ich bike am liebsten
Wenn nicht im Heimatrevier, dann im bayrischen Alpenvorland

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Alpenüberquerung, da hier die Teilnehmer immer sehr gut gelaunt sind und am Ziel richtig happy sind.

Die Farbe meines Bikes:
Knallrot

Biken ist für mich…
… Doping für die Seele und der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt.

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
… bin ich am Wandern mit Freunden oder mit meiner Frau in Canada / Ontario unterwegs.

Ich bin Guide bei beitune, weil…
… viele unterschiedliche Touren angeboten werden. Es sind immer wieder interessante Teilnehmer dabei und man hat eine unvergessliche Zeit.

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
… mit Mario

Mein Motto
Das Leben ist wie Radfahren……, um die Balance zu halten, sollte man immer in Bewegung bleiben.

Hardtail oder Fully?
Fully

Flow oder verblockt?
Flow

Fahrtechnik oder Tour?
Tour

Bikepark oder Naturtrail?
Bikepark

Bergauf oder bergab?
Bergauf

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Schwarzwälder

26er, 27,5er oder 29er?
29er

Murmeltier oder Steinbock?
Steinbock

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Maultaschen