beitune Guide Captain Pieter

Name
Captain Pieter

Die Chance, dass wir uns begegnen, ist auf folgender beitune Veranstaltung besonders groß:
Ich darf ja nie mit! Mein Job ist es die beiden beitune Büro-Mädels bei Laune zu halten 🙂 … Oder war es anders herum???

Mein beitune Lieblingspartner
Ich arbeite daran, dass die Mädels endlich mal nen Katzenfutter- oder Spielzeughersteller anfragen.

Mein Heimatrevier:
Rund um das beitune Office…

Ich bike am liebsten in folgenden Revieren:
Hier im Kaiserstuhl gibt‘s die fettesten Mäuse und lustigsten Vögel und die Büromädels freuen sich über jedes Geschenk von mir.

Das ist meine Lieblingsveranstaltung:
Ich liebe es über die Trails zu tigern.

Die Farbe meines Bikes:
Wer braucht schon ein Bike, wenn er auf jeden Baum klettern und die Nachbarkatzen jagen kann?

Wenn ich nicht gerade am Biken bin, dann…
bin ich am Schlafen, Spielen, Fressen, und von vorn…

Biken ist für mich…
…wirklich schwierig, da ich für die Schaltung keinen Daumen habe .

Ich bin Guide bei beitune, weil…
…jemand im Büro nach dem Rechten schauen muss.

Mit diesen Guides solltest Du unbedingt mal eine Tour machen:
Egal mit wem – die können alle ne Futterdose öffnen, also alles prima!)

Mein Motto:
Eine Maus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Hardtail oder Fully?
Egal, ich bevorzuge einen schönen Platz für‘s Nickerchen.

Flow oder verblockt?
Im Flow bin ich beim Extrem-Chillen mit vollgefressenem Bauch, während Dir Mädels arbeiten.

Fahrtechnik oder Tour?
Ich kenne nur Fangtechnik und Extrem-Relax-Technik.

Bikepark oder Naturtrail?
Naturtrail mit hohem Mäusevorkommen.

Bergauf oder bergab?
Egal! Ich bin fit (und manchmal auch so gefährlich) wie ein Löwe!

Kaiserschmarrn oder Schwarzwälder Kirschtorte?
Ich liebe Sahne!!! Deshalb unbedingt die Schwarzwälder Kirschtorte!

Sommer oder Winter?
Winter – und dann am liebsten auf dem Rentierfell vor dem Ofen.

26er, 27,5er oder 29er?
Ihr habt Probleme! Ein paar rosarote Pfötchen mit scharfen Krallen taugen in jedem Gelände.

Murmeltier oder Steinbock?
Oh jaaa, so ein Murmeltier wäre ein super Spielgefährte.

Maultaschen oder Schlutzkrapfen?
Egal! Hauptsache die Füllung passt!